Sepia Crazy Horse Unisex-Lederhandgefertigte Messenger-Laptoptasche 18 Zoll

$109.99

Features Set:

  • Genuine Polish Leather
  • Professionally Hand-Crafted
  • Comfortable & Lightweight
  • Extreme Durability Promise
  • Lowest Price Guaranteed

Diese Tasche wird per FedEx aus Indien versandt und innerhalb von 10 bis 14 Tagen zugestellt.

Eine Aktentasche, eine Umhängetasche oder eine Nottasche im klassischen Vintage-Stil im rustikalen Look für den Mann, der seinem Look auf dem Weg zur Arbeit, zur Universität oder auf Geschäftsreisen eine stilvolle Note verleihen möchte ... Die James-Tasche wird immer hinter Ihnen stehen.

Gut geeignet zum Tragen von Laptops, Ipads, Büro- und College-Dateien, Büchern und anderen persönlichen Gegenständen usw. Ein echtes handgefertigtes Produkt aus chemikalien- und farbstofffreiem Leder. Pflanzliche Bräunung mit natürlichem Speiseöl und Sonnenbräunung zur Erzielung von Farbtönen. Die Tasche verleiht bei Gebrauch ein wunderbar einzigartiges und antikes Aussehen.

Beschreibung:

Abmessung: 13 x 18 x 5 (Höhe, Breite, Tiefe) . Hat eine Außentasche, in der etwa ein iPad und andere nützliche Dinge problemlos Platz finden.
Hat drei Fächer. Großes Mittelfach, gut für große Laptops, Akten usw. Hat eine Reißverschlusstasche im Inneren der Tasche Hat einen verstellbaren Riemen mit Schulterpolster für bequemes Tragen. Hat oben einen praktischen Griff
Dies ist perfekt als Umhängetasche für Herrenleder, Umhängetasche für Damenleder, Umhängetasche aus Leder, Golftasche aus Leder, Laptoptasche aus Leder, Ledertaschen, Kameratasche aus Leder, Umhängetasche aus Leder Tasche, Leder-Computertasche, Business-Ledertasche, Messenger-Taschen Leder, Leder-Laptoptasche für Männer

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sepia Crazy Horse Unisex Leather Handmade Messenger Laptop Bag 18"

Save 27%
$149.99
$109.99

Features Set:

  • Genuine Polish Leather
  • Professionally Hand-Crafted
  • Comfortable & Lightweight
  • Extreme Durability Promise
  • Lowest Price Guaranteed

A Classic Vintage rustic look briefcase, shoulder, distress bag for the man who wants to give a stylish edge to there look while going to work, university or business travel... James satchel will always have your back. 

Well suited to carry Laptop, Ipad's, office and college files, Books and other personal belongings, etc. A genuine handmade product made from chemical and dye-free leather. Veg tanning using natural edible oil and Sun tanning used for obtaining shades. The bag gives a wonderfully unique and antique look with use.

Description:

Dimension: 13 X 18 X 5 (height , width, depth) . Has an outer pocket that can fit about an iPad and other useful stuff easily laptop easily.
Has three compartments. Big middle compartment good for large laptops, files, etc. Has a zippered pocket inside the bag Has an adjustable strap with a shoulder pad for comfortable carry. Has a handle on top for convenience
This is perfect to use as a messenger bag for men leather, messenger bag for women leather, messenger bag leather, leather golf bag, laptop bag leather, leather bags, leather camera bag, leather crossbody bag, leather computer bag, business leather bag, messenger bags leather, leather laptop bag for men

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)