Nur wilde Echte !!! Damen Geldbörse aus Leder von Hunter

$29.99

Features Set:

  • Genuine Polish Leather
  • Professionally Hand-Crafted
  • Comfortable & Lightweight
  • Extreme Durability Promise
  • Lowest Price Guaranteed
  • ROBUSTES & HOCHWERTIGES LEDER - Wild Real Only!!!  . Die deutsche Marke ist Garant für solide Verarbeitung und die Zufriedenheit unserer Kunden. Das Material, aus dem das Portemonnaie genäht wurde, ist Wasserbüffelleder – das strapazierfähigste und edelste, auf traditionelle Weise gegerbt. Es verleiht ihm außerdem ein bequemes und ultraleichtes Tragegefühl, damit Sie sich bei Ihrem Schreibtischjob nicht unwohl fühlen oder etwas Zeit zum Entspannen in Ihrem Lieblingscafé haben.
  • GERÄUMIGES KAPAZITÄT - Clutch-Geldbörse mit 8 Kreditkartenfächern, 2 Ausweisfenstern, 4 Geldfächern, zweiteiligem Münzfach mit Reißverschluss. Ein Einkaufschip ist ebenfalls enthalten. Sie können jederzeit organisiert bleiben und erhalten einfachen Zugriff auf das, was Sie brauchen. Es ist eine praktische, stilvolle und elegante Damenbrieftasche.
  • PLATZ FÜR ALLES – 
  • Länge 9 cm, Breite 12,5 cm, Höhe 3 cm
  • KEINE BILLIGEN EINDRÜCKE MEHR – Jede Frau musste sich der Verlegenheit stellen, eine billig aussehende Brieftasche hervorzuholen, während sie in einem schicken Restaurant saß. Diese Ledergeldbörse hat ein minimalistisches Design in Kombination mit elegantem hellbraunem Leder. Es wurde hergestellt, um robust zu sein und Ihnen Jahr für Jahr zu dienen. Wir bei Reindeer Leather sind stolz darauf, eine Top-Marke zu präsentieren, die eine Klasse für sich darstellt.
  • EIN TOLLES GESCHENK FÜR IHRE LIEBEN – Diese Ledergeldbörse wurde für Männer jeden Alters entworfen. Egal, ob es sich um ein Geschäftstreffen oder ein freundschaftliches Date handelt, diese dreifach gefaltete Brieftasche passt perfekt und kann trotz des Anlasses Charme zeigen. Es wird Ihnen in einer Schachtel zugesandt, die bei Ihren Lieben Eindruck hinterlassen wird. Sie entscheiden sich, dieses prächtige Stück zum Valentinstag, zum Muttertag oder zu Weihnachten zu verschenken.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Wild Real Only!!! Women Hunter leather wallet

$29.99

Features Set:

  • Genuine Polish Leather
  • Professionally Hand-Crafted
  • Comfortable & Lightweight
  • Extreme Durability Promise
  • Lowest Price Guaranteed
  • ROBUST & HIGH-QUALITY LEATHER -Wild Real Only!!!  . The German brand is guarantee of solid workmanship and the satisfaction of our customers. The material from which the wallet was sewn is water buffalo leather - the most durable and noble, tanned in a traditional way. It also gives it a comfortable and ultra-light feel to ensure that you don't feel uncomfortable while working at your desk job or having some time to relax at your favorite cafe.
  • ROOMY CAPACITY -  Clutch wallet including 8 Credit Card Slots, 2 ID Windows, 4 Cash Slots, 2XPart coin compartment with zipper. A shopping chip is also included. You can stay organized anytime and get easy access to what you need. It’s a practical, stylish, and elegant women's wallet.
  • SPACE FOR EVERYTHING – 
  • length 9 cm, width 12.5 cm, height 3 cm
  • NO MORE CHEAP IMPRESSIONS – Every woman had to face the embarrassment of taking out a cheap-looking wallet while sitting in a fancy restaurant. This leather wallet has a minimalistic design blended with elegant tan leather. It was crafted to be sturdy and serve you year after year. We at Reindeer Leather are proud to feature top brand representing a class of its own.
  • A GREAT GIFT FOR YOUR LOVED ONES – This leather wallet was made keeping men of all ages in mind. Whether it’s a business meeting or a friendly date, this trifold wallet is a perfect fit and can demonstrate charm despite the occasion. It s sent to you in a box that will leave an impression on your loved ones you decide to gift this magnificent piece for valentines day, mothers day or Christmas gift.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)